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Einleitungstext

Sie beantragen Kostenerstattung für Behandlungskosten im Ausland. Die Behandlungskostenrechnungen sind daher naturgemäß sehr häufig in fremder Sprache ausgestellt und erschweren bzw. verzögern dadurch unsere Bearbeitung. Um die Bearbeitungszeit zu verkürzen, ersuchen wir Sie um Ihre Mitarbeit.

Hinweis: Die Anträge werden nach der Reihenfolge ihres Einlangens von uns bearbeitet.

Die OÖGKK ist bemüht, die Bearbeitungszeit möglichst kurz zu halten. Speziell in und nach den Urlaubsmonaten (Juli, August, September) sind längere Erledigungszeiten nicht zu vermeiden. Wir bitten dafür um Verständnis.

Wir ersuchen Sie, die angeführten Fragen bezüglich der in Anspruch genommenen Behandlung vollständig auszufüllen. Bitte beachten Sie auch, dass wir nur Rechnungen berücksichtigen können, die mit einem Zahlungsvermerk versehen sind oder bei denen ein Zahlungsnachweis beigelegt ist.

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Information Informationen und Hilfe zum Ausfüllen

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Versandart

Versandart

Für den Versand stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Digitale Signatur
Wenn Sie über eine Bürgerkarte oder Handysignatur verfügen, dann können Sie diesen Antrag mit dem Button "Signieren&Senden" an uns senden.
Mehr Informationen zur Handysignatur

Postweg Sie können den ausgefüllten Antrag auch ausdrucken. Verwenden Sie dazu den Button "PDF-Ansicht". Unterschreiben Sie den Antrag und senden Sie diesen inklusive aller Beilagen an:
Österreichische Gesundheitskasse
Kundenservice International
Gruberstraße 77
4020 Linz
per E-Mail: international@oegk.at
per FAX:+43 5 0766-14103862
 
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(FORMGEN_FORMSERVER / 20.5.11) 2020-08-12 12:17:30.932