Kontrastmodus umschalten
zurück

Sprunglinks

Antrag auf Auszahlung eines Rezeptgebührenguthabens

Einleitungstext

Fortschrittanzeige

  • In diesem Formular wird dynamischer Inhalt mittels AJAX verwendet. Da Ihr Browser kein JavaScript erlaubt bzw. beherrscht sind diese dynamischen Funktionen nicht unmittelbar verwendbar. Sie können das Formular dennoch ohne Probleme verwenden, da die dynamischen Feldvalidierungen bei 'Weiter' vorgenommen werden. In einigen Blöcken kann es auch vorkommen, dass es dynamische Auswirkungen der Eingaben auf andere Bereiche der aktuellen Seite gibt. Am Ende dieser Blöcke wird eine 'Änderungen übernehmen'-Schaltfläche eingeblendet, die diese Dynamiken auch ohne JavaScript ausführt.
Information für den Antragsteller

Information für den Antragsteller

Eine Rückzahlung von Rezeptgebühren, durch deren Zahlung in einem Kalenderjahr die Obergrenze überschritten wurde, kann auf Antrag des Versicherten frühestens ab dem zweitfolgenden Kalenderjahr erfolgen, sofern diese Rezeptgebühren nicht bereits in einem nachfolgenden Kalenderjahr für die Erreichung der Rezeptgebührenobergrenze berücksichtigt wurden.
Aufgrund der Bestimmungen des dritten Teiles der Richtlinien für die Befreiung von der Rezeptgebühr beantrage ich die Auszahlung eines Rezeptgebührenguthabens.
Personendaten

Personendaten

Adresse

Adresse

Kontaktdaten

Kontaktdaten

* Bitte geben Sie zumindest eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse an.
Bankverbindung antragstellende Person

Bankverbindung antragstellende Person

Ein Guthaben wird an die untenstehende Bankverbindung überwiesen.
Sicherheitsabfrage

Sicherheitsabfrage

no-captcha-needed

Navigationselemente

Formularkennung

REGO_AZGH_FG0013_OEGK - V4.0 - 11/2022

(FORMGEN_FORMSERVER / 2311.1.12) 2024-05-19 05:36:22.930