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Dokumentenupload zu Abrechnung & Verträge
Einleitungstext
Liebe Vertragspartner,
hier können Sie uns als Alternative zum Postversand Abrechnungsunterlagen bzw. Vertragsangelegenheiten elektronisch übermitteln. Achten Sie bitte bei der elektronischen Übermittlung trotzdem auf die üblichen Formerfordernisse. Sie erleichtern uns so die Arbeit und Ihre Unterlagen werden rascher bearbeitet.
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Benötigt werden:
- Eine den umsatzsteuerrechtlichen Formerfordernissen entsprechende Rechnungsaufstellung, bestehend aus einer Rechnung mit dem gesamten Forderungsbetrag und eine versichertenbezogene Aufstellung
- Einen dazugehörigen Beleg für jeden in dieser Abrechnung berücksichtigten Versicherten (für die Art z.B. Verordnung, Kostenvoranschlag, etc. der notwendigen Belege beachten Sie bitte die derzeitigen dafür gültigen Bestimmungen/Vorgaben)
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Reihenfolge & Trennung:
- Bitte trennen Sie die Uploads nach Versichertengruppe: GW = Gewerbetreibende, LW = Landwirte
- In einem Upload können Sie dann 5 Dateien gleichzeitig hochladen. Jede Datei entspricht einer Rechnung (inkl. dazugehöriger Belege)
- Bitte achten Sie darauf, dass die Abrechnungsunterlagen in korrekter Reihenfolge hochgeladen werden = Rechnungsaufstellung, anschließend die Belege in der ELDA-Meldung Reihenfolge
Bitte heben Sie die Belege jedenfalls auf, bis Sie eine Auszahlungsbestätigung erhalten. Dieser Upload ersetzt nicht die ELDA-Meldung.
Möchten Sie die Daten in dem Formular speichern?
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